Bundestreffen 2015

Träumt weiter!

haben wir als Motto gewählt. Bewusst auch, weil es zweideutig ist und das Belächeln von außen oder das Scheitern aufgreift. Wir wollen vor allem aber ermutigen unsere Träume weiterlzueben oder wiederzubeleben. Unsere Träume, die uns bewegt haben, eine solche Schule zu gründen, an einer solchen Schule zu sein und/oder uns mit alternativen Bildungskonzepten zu beschäftigen. Und wir wollen zusammen mit euch neue Träume träumen, denn "Träume sind die Nahrung auf dem Weg zum Ziel."
(Alexander Kluge, Filmemacher und Schriftsteller)

Herzliche Einladung zum Träumen vom 25.-27.09. in der Freien Aktiven Schule Stuttgart.
Mehr dazu und ab sofort die Möglichkeit sich anzumelden --> www.bundestreffen2015.de

Wir freuen uns auf euch!
Freie Aktive Schule Stuttgart & PIEKS-Freie Aktive Schule auf den Fildern
www.fas-stuttgart.de           www.pieks-fas.de