80797 München - Englischlehrer

Stellentitel: Englischlehrer
Schule: Aton-Schule
Straße und Hausnr.: Infanteriestr. 14
PLZ und Ort: 80797 München
Ansprechperson: Kamilla Hoerschelmann
Telefon: 0171 567 46 91
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
hompage: www.aton-schule.de
Stellenbeschreibung: Wir suchen für das kommende Schuljahr eine Lehrkraft die Englisch, gerne auch Spanisch und andere Fächer bei uns in den Aton-Schule übernimmt. Wir sind eine kleine musisch-kreative Ganztagsschule, eine reformpädagogische Alternativschule mit kleinen altersgemischten Gruppen. Derzeit besuchen 75 Schüler/ innen von der ersten bis zur zehnten Klasse die Aton-Schule. Wir suchen jemanden der mit Freude und Engagement, am liebsten mit Berufserfahrung sehr gerne in einer freien Schule, in gutem Austausch mit dem Kollegium mitarbeitet.
Bei Interesse bitte Email an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Oder eine Nachricht auf dem Band hinterlassen: 0171 567 46 91 oder per Post an die Schuladresse. Vielen Dank!

Tags: Bayern