13469 Berlin - spanischsprachige_r Grundschullehrer_in

Stellentitel: spanischsprachige_r Grundschullehrer_in
Schule: APEGO-Schule Berlin
PLZ und Ort: 13469 Berlin
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
hompage: www.apego-schule.de
Stellenbeschreibung: Spanisch Mutter-sprachler_innen aufgepasst!

Wir suchen ab sofort zur Unterstützung unseres ehrenamtlich arbeitenden Gründungsteams und ab dem kommenden Schuljahr 2017/2018 zur Verstärkung unseres Team als Lernbegleiter eine_n staatlich anerkannte_n, spanischsprachige_n Grundschullehrer_in.

Du hast die Möglichkeit dieses einzigartige Projekt von Anfang an mitzugestalten, Teil unseres Gründungsteams zu werden und in einer bedürfnisorientierten, ganzheitlichen Umgebung deinen Beruf auszuüben.

Voraussetzung ist die Auseinandersetzung mit unserem Konzept und eine stimmige Haltung. Diese sollte von der Gleichwürdigkeit von Menschen insbesondere Kindern und einen Umgang auf Augenhöhe getragen sein. Daneben ist es unabdingbar, dass Spanisch deine Muttersprache ist. Wünschenswert wären Erfahrung und Weiterbildung im reformpädagogischen Bereich.

Für mehr Informationen bitte Kontaktaufnahme über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tags: Berlin