29410 Salzwedel - SonderpädagogIn

Stellentitel: SonderpädagogIn
Schule: Freie Schule Altmark e.V.
Straße und Hausnr.: Depekolk Nr. 3
PLZ und Ort: 29410 Salzwedel
Ansprechperson: Petra Stoppel
Telefon: 039032 705
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
hompage: www.freie-schule-altmark.de
Stellenbeschreibung: Wir suchen ab sofort eine Sonderpädagogin / einen Sonderpädagogen für unsere kleine Grundschule auf dem Lande.

Unser fünfköpfiges Team aus Lehrkräften und Pädagogen sucht Unterstützung für lernschwache Kinder oder Kinder mit Handicap.
Wir orientieren uns an reformpädagogischen Werten, insbesondere an den Konzepten von Maria Montessori und Rebeca Wild.

Depekolk liegt in der schönen Altmark zwischen dem Öko-Dorf Sieben Linden und dem Arendsee.
Der Freie Schule Altmark e.V. wir von vielen Mitgliedern, Ehrenamtlichen und einem aktiven Vorstand getragen. Er ist Trägerverein einer Kindertagesstätte mit Hort, eines Waldkindergartens und der Grundschule.

Wir freuen uns auf Kontakte und Bewerbungen!

Tags: Sachsen-Anhalt