Sozialpädagogin (B.A.)

Name: Lisa-Christine Brüll
Qualifikation: Sozialpädagogin (B.A.)
PLZ und Ort: 14669 Ketzin/Havel
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Stellengesuch: Sehr geehrte Damen und Herren,
Im vergangenen Jahr habe ich den Bachelor in Sozialer Arbeit erworben. Meine Bachelorarbeit habe ich über Inklusion an Schulen geschrieben und habe mich dabei theoretisch mit reformpädagogischen Ansätzen auseinander gesetzt.
Nach dem Studium suche ich nun nach einer langfristigen Perspektive für meine weitere persönliche und fachliche Entwicklung. Meine Erfahrungen während der Schreibzeit des Bachelors und meine ehrenamtliche Arbeit vor und während des Studiums, haben mich in der Einschätzung bestärkt, dass ich gut in das Team einer freien Schule passe.
In eine neue Aufgabe kann ich verschiedene Stärken einbringen. So gehe ich meine  Aufgaben sehr zuverlässig, verantwortungsbewusst und engagiert an. Mit mir gewinnt Ihr Unternehmen eine Mitarbeiterin, die flexibel, motiviert und teamorientiert ist. Außerdem bringe ich hohe Lernbereitschaft, viel Kreativität und ausgeprägte Empathie mit. Durch meine ehrenamtliche Arbeit, ist eine Kombination aus Sozialarbeit und tiergestützter Intervention gut denkbar.
Ich hoffe, dass Sie einen ersten Eindruck von mir gewinnen konnten. Ich freue mich, weitere Details und offene Fragen in einem persönlichen Gespräch auszutauschen.
Liebe Grüße
Lisa-Christine Brüll