Diplom-Keramikerin, Yogalehrerin

Name: Luise Hellmann
Qualifikation: Diplom-Keramikerin, Yogalehrerin
Telefon: 01749429652
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Stellengesuch: Sehr geehrte Damen und Herren,
die Anregung zur Gestaltung und Bewegung liegt mir besonders am Herzen und möchte ich mit in meinen Beruf einbringen. Begonnen habe ich meinen Bildungsweg mit dem Studium der Kunstpädagogik, mich jedoch im weiteren Verlauf dazu entschieden den Fokus auf die künstlerische Gestaltung zurichten und dem zur  Folge in den Fachbereich Bildhauerei/Keramik gewechselt. Der pädagogische  Arbeitsbereich ist mir noch immer ein großes Anliegen, dem ich jetzt gerne weiter nachgehen möchte. Mein besonderes Interesse richtet sich auf Schulen mit reformpädagogischen Ansätzen oder in freier Trägerschaft. Eine Begleitung der Kinder & Jugendlichen im Angebot von Ganztagsschulen, Themenwerkstätten oder freien Projekten wäre denkbar. Ich erlebe mich selbst als aufgeschlossene, fröhliche Person, die gerne neue Ideen anpackt, umsetzt und dabei die Freude für Themen und Lernbereiche auf andere überspringen lässt. Eine kreative, kompetente Herangehensweise im Umgang miteinander steht für mich genauso im Vordergrund wie Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit.
Mein Lebensmittelpunkt befindet sich momentan in Halle/Saale, doch bin ich für Deutschlandweite Angebote dankbar und stelle mich gerne persönlich und/oder mit einer detaillierten Bewerbung bei Ihnen vor.
Ich hoffe ich konnte Ihr Interesse wecken und freue mich auf eine Rückmeldung!
Mit herzlichen Grüßen
Luise Hellmann