Staatlich anerkannte Erzieherin, ...

Name: Selina Adler
Qualifikation: Staatlich anerkannte Erzieherin (in Bayern, Würzburg), Bachelor in "Internationale Sozialpädagogik" (in Ludwigsburg), Praktische Erfahrungen im Erlebnispädagogischen Bereich (Erlebnistage)
Straße und Hausnr.: Selina Adler, Berliner Str.4
PLZ und Ort: Uettingen
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Stellengesuch: Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Name ist Selina Adler und ich suche ab April 2018 eine Stelle als Sozialpädagogin an einer freien Schule. Örtlich bin ich ungebunden. Ich habe schon an mehreren Schulen, hauptsächlich Grundschulen, mit unterschiedlichen Konzepten gearbeitet. Die Herangehensweise der Freien Schulen interessiert mich sehr und da mir die Arbeit an Schulen mit anderen Konzepten immer zu wenig Idividuums- und Kindorientiert war, hoffe ich nun, ab April in die Arbeit einer Freien Schule einsteigen zu können.

Ich freue mich sehr über Ihre Nachricht.
Mit freundlichen Grüßen
Selina Adler