Lehrerin

Name: Susanne Voß
Qualifikation: Lehrerin
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Stellengesuch: Ich bin seit zwanzig Jahren Lehrerin. Zehn in der Sekundarstufe und 10 in der Primartstufe. Die jeweils gestellten Aufgaben haben mir vielfältige Erfahrungen in allen Fächern und besonders in der Arbeit mit vielen verschiedenen Menschen und Lernwegen gegeben. Ich habe Kinder und Jugendliche (und ihre Eltern) vieler Herkunftsländer  und -familien durch die Schule als Klassenlehrerin begleitet und verstehe meinen Beruf immer als gegenseitige Begegnung. Ich bin auf dem Weg, die Montessoriausbildung für die Entwicklungsstufe 3- 6 Jahre zu machen und würde mich parallel oder anschließend über ein neues Aufgabenfeld an einer freien Schule freuen. Dabei bin ich auf nicht festgelegt auf Ort oder Aufgabe und würde mich über ein persönliches Gespräch sehr freuen.