Fachinformatiker

Name: Harabi
Qualifikation: Fachinformatiker
Straße und Hausnr.: Heirichstrasse 31
PLZ und Ort: 40239 Düsseldorf
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Stellengesuch: ich bin gebürtige Französin und spreche zudem fließend Arabisch und Deutsch. In Tunesien arbeitete ich sowohl in der Erwachsenenbildung als auch in der Unterrichtung von Kindern und Jugendlichen. Ich schulte die Fächer Französisch sowie Computer- und EDV-Anwendung.
Auch in Deutschland hatte ich schon Gelegenheit, mein Wissen zu vermitteln. Als ehrenamtliche Mitarbeiterin des Deutschen Roten Kreuzes unterrichte ich die französische Sprache in folgenden Bereichen:

  • La Communication
  • La Correspondance
  • La Grammaire
  • La Conjugaison
  • La Dictée
  • La Lecture
  • L‘Evaluation
  • L‘Orthographe

Gerne möchte ich noch auf meine Ausbildung und Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich hinweisen, die ich in Tunesien und Frankreich erworben habe. Dieses Wissen, z.B. kaufmännischer Schriftverkehr in französischer Sprache, kann ich vor allem in der Erwachsenenbildung vermitteln.

Cordialement.