Mai BFAS Geschäftsführungstreffen

  • Freitag 10.5. - Sonntag 12.5.2019, Unterseeschule Radolfzell

BFAS Geschäftsführungstreffen

Zum Austausch über Schulverwaltungsthemen und mehr treffen sich haupt- und ehrenamtliche engagierte Menschen
regelmäßig zum Geschäftsführungstreffen (GF-Treffen) des BFAS.
Das nächste GF-Treffen findet vom 10.05.-12.05. an der Unterseeschule Radolfzell statt.(https://www.unterseeschule.de)

 

Themenschwerpunkt wird diesmal das Bauen sein. Von der Idee bis zum fertigen Objekt wird uns Bernd Pulling (Natur- und Montessorischule Ettenheim, Architekt aktuell u.a. Schule für freie Entfaltung Schloss Tempelhof und FAS Karlsruhe.) viele Tipps für Bauanfänger und Fortgeschrittene geben können.
Darüber hinaus besprechen wir natürlich noch jede Menge Themen, die Schulverwaltung bewegen, so dass es auch für Menschen, die sich noch vom Bauen erholen müssen, lohnenswert wird.

Wir starten wie gewohnt am späten Freitag (10.05.) Nachmittag (ca. 17Uhr) und beenden das Treffen am Sonntag (12.05.) Vormittag. Am Freitag planen wir den genauen Ablauf, machen eine Schulinforunde und besprechen erste Themen. Am Samstag folgen dann der Themenschwerpunkt mit dem Referenten und die weiteren Themen aus der Runde. Samstag Abend geht es dann gemeinsam in das schöne Radolfzell. Am Sonntag lassen wir das Treffen bei einem gemütlichen Frühstück ausklingen.

Ab sofort könnt Ihr Euch für das GF Treffen anmelden. Dazu sendet bitte eine Email an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Bitte schreibt neben eurem Namen auch die Schule und eure E-Mail Adresse in die Anmeldung.