10827 Berlin - Erzieherin/Sozialpädagogin/Sonderpädagogin

Stellentitel: Erzieherin/Sozialpädagogin/Sonderpädagogin
Schule: Freie Schule Schöneberg
Straße und Hausnr.: Hauptstraße 27
PLZ und Ort: 10827 Berlin
Ansprechperson: Susanna Doppler
Telefon: 030 89009600 oder 0178 4550859
E-Mail: info@freie-schule-schoeneberg.de
hompage: www.freie-schule-schoeneberg.de
Stellenbeschreibung: Wir suchen zum 15. Februar 2019 eine Pädagogin für unsere Ganztagsgrundschule. Aufgabengebiete sind die Einzelförderung und - betreuung sowie die Begleitung und Unterstützung von Schüler_innen in der Lerngruppe 4.-6. Klasse.
Wir wünschen uns eine Pädagogin, die herzlich, selbstbewusst und engagiert ist und mit Freude in einem interdisziplinären Team arbeitet.

Wir freuen uns auf Bewerbungen von staatlich anerkannten Erzieherinnen (vorzugsweise mit Zusatzqualifikation Facherzieherin für Integration), Sozialpädagoginnen sowie Heil- , Rehabilitations- bzw. Sonderpädagoginnen.
Die Stelle ist bis Sommer 2019 befristet.  Eine Möglichkeit auf Festanstellung ist nicht ausgeschlossen.

Tags: Berlin