06366 Köthen - Freie Schule sucht freie*n Lehrer*in

Stellentitel: Freie Schule sucht freie*n Lehrer*in
Schule: Grundschule
Straße und Hausnr.: Alexanderstr. 5a
PLZ und Ort: 06366 Köthen
Ansprechperson: Melanie Lahmann
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
hompage: www.freimut-lernen.de
Stellenbeschreibung: Wir gründen eine freie Grundschule (Sekundarstufe später möglich)

Unsere Gründung macht große Fortschritte. Was uns zu unserem Glück fehlt, ist ein*e examinierte*r Lehrer*in mit 2. Staatsexamen und mindestens 3jähriger Berufserfahrung.

Du hättest bei uns die Chance, als Schulleiter*in eine Schule nach deinen Vorstellungen mitzugestalten und viele Ideeen einzubringen.

Ein Gebäude ist gefunden und wir möchten das Projekt weiter mit Leben füllen.

Schreib uns einfach eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und wir können uns unverbindlich kennenlernen.

Wir freuen uns auf dich!

Mandy und Melanie

Tags: Sachsen-Anhalt