28207 Bremen - Schulbegleiter*in / Klassenassistenz / Erzieher*in

Stellentitel: Schulbegleiter*in / Klassenassistenz / Erzieher*in (w/m/d)
Schule: Kinderschule
Straße und Hausnr.: auf der Hohwisch 61
PLZ und Ort: 28207 Bremen
Ansprechperson: Philine Schubert
Telefon: 017696477488 oder 0421-36116888
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
hompage: www.kischu.de
Stellenbeschreibung: Wir suchen zum 15.10./01.11.2019 eine*n Erzieher*in (oder vergleichbare Qualifikation) als Klassenassistenz/päd. Mitarbeiter*in im Umfang von (momentan) 18h. Wir wünschen uns eine teamfähige, engagierte Person. Wir setzen die assistierenden Aufgaben systemisch um und kümmern uns alle um alle Kinder. Zuschreibungen wollen wir vermeiden. Wir nutzen die "Assistenzleistung" konsequent als zusätzliche Ressource für alle Kinder. Mitarbeit im Angebotsband und das Einbringen eigener Leidenschaften/Kompetenzen ist ausdrücklich gewünscht.
Bitte informiert euch über unsere Homepage: www.kischu.de.
Die Anstellung erfolgt erst über einen externen Träger und wird dann übernommen (1.2.20).

Tags: Bremen