74594 Kreßberg - Lernbegleiter für Mathe/Physik

Stellentitel: Lernbegleiter für Mathe/Physik (Realschulniveau, Prüfungsvorbereitung)
Schule: Schule für freie Entfaltung Schloss Tempelhof
Straße und Hausnr.: Tempelhof 3
PLZ und Ort: 74594 Kreßberg
Ansprechperson: Michael Selig, Eika Bindgen
Telefon: 07957-9239-016
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
hompage: www.schloss-tempelhof.de/schule/
Stellenbeschreibung: Dringend! Sofort! Für die SchülerInnen, die sich in Richtung Prüfungsvorbereitungen bewegen, braucht es in unserem Schulteam noch jemanden, der genug Fachwissen in Mathe/Physik und pädagogische Erfahrung hat, um sie auf ihrem Weg zu begleiten, oder der sich auf eine neue Erfahrung einlassen kann, wie es ist, SchülerInnen auf ihrem Selbstlernweg zu begleiten.
Wir sind ein gut eingespieltes, selbstverantwortliches Team, welches jetzt im 7. Jahr nach der Schulgründung gemeinsam den Alltag mit 80 SchülerInnen in neu geschaffenen Räumlichkeiten gestaltet. Melde Dich, wenn Du Lust auf Innovation und Teamarbeit hast in einer kleinen, ländlich gelegenen Schule, die von der Lebensgemeinschaft Schloss Tempelhof gegründet wurde und getragen wird und von einer Elternschaft, die sich bewußt für eine andere Schulform entschieden haben. Mehr dazu z.B. in einem Telefonat!

Tags: Baden-Württemberg