Diplom Mineraloge

Name: Wolfgang Seiberl
Qualifikation: Diplom Mineraloge
E-Mail: w.seiberl@mail.de
Stellengesuch: Sehr geehrte Damen und Herren,
auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung bewerbe ich mich hiermit bei den Freien Alternativschulen als Lehrkraft für Mathematik und bei Bedarf Physik. Obwohl ich weder Lehramt noch Mathematik studiert habe, denke ich auch als Seiteneinsteiger einer solchen Aufgabe gewachsen zu sein. Seit über sechs Jahren arbeite ich freiberuflich als Nachhilfelehrer für verschiedene Institute. Dabei unterrichte ich Schüler einzeln und in Gruppen mit maximal sechs Teilnehmern in Mathematik nach den bayrischen Lehrplänen für alle Schultypen und Klassen. Derzeit bereite ich fünf Jugendliche auf die Abiturprüfung vor und werde in den Osterferien einen entsprechenden Crashkurs abhalten.
Sollte ich Ihr Interesse geweckt haben, freue ich mich auf einen Kontakt per Email.
Zur Verfügung stehen würde ich frühestens ab 1. Juni.