Lehrer für die Sek I

Name: Matthias Klemp
Qualifikation: Lehrer für die Sekudarstufe I (5. bis 10. Klasse)
Straße und Hausnr.: Grünauer Straße 6
PLZ und Ort: 15732 Eichwalde
Telefon: (01 73) 5 70 71 87
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Stellengesuch: Ich bewerbe mich um Einstellung an Schulen in freier Trägerschaft für das Lehramt für die Primarstufe (Grundschule ab 5. Klasse) und für die Sekundarstufe I (Hauptschule, Realschule, Gymnasium bis 10. Klasse).
Eine Stelle als Fachlehrer suche ich. Unterrichten möchten ich überwiegend die Fächerkombination Sport, Geographie und Geschichte oder Sport und Gesellschaftslehre/Gesellschaftswissenschaften (Geographie, Geschichte, Politik). Zu einer fächerübergreifenden Unterrichtstätigkeit bin ich bereit.
Studiert habe ich das Lehramt für die Realschule und die Sekundarstufe I. Meine Fächerkombination bezieht sich auf Sport, Geographie und Geschichte.
Berufserfahrungen als Fachlehrer, Klassenlehrer und Lernbegleiter von der 1. Klasse bis zur 12. Klasse an (reformpädagogischen) Privatschulen sind vorhanden (z.B. Jenaplanschule, Montessorischule). In folgenden Fächern sind Unterrichtserfahrungen gegeben: Arbeitslehre/Wirtschaft-Arbeit-Technik, Deutsch, Geographie, Geschichte, Gesellschaftslehre/Gesellschaftswissenschaften, Mathematik, Sachunterricht, Sportunterricht, Werken, Arbeitsgemeinschaften/Projekte (z.B. Essen und Trinken aus geographischer und sportlicher Sicht, Computer-/Tastaturschreiben).