Einladung zum BFAS Bundestreffen ins Bildungshaus Riesenklein Halle - 23.-25.9.2022

Liebe Leute landauf und landab,

nach einer Pause findet nun endlich wieder ein Bundestreffen der Freien Alternativschulen statt.

Und so dürfen wir euch einladen, mit uns vom 23. - 25. September 2022 in unserem Bildungshaus RiesenKlein in Halle/Saale zu arbeiten, zu speisen, zu plaudern, zu lernen, zu tanzen und sich einfach mal wieder zu sehen.

Wir haben uns schon viele Gedanken gemacht, wie wir die gemeinsame Zeit gestalten können.
Als Thema haben wir uns für PERSPEKTIVEN entschieden.
Diese wollen wir vorstellen, einholen, schaffen, austauschen, entwickeln…
Es wird geplante Angebote geben, aber wie immer auch Raum für Spontanes, für Austausch und Kultur.

Eine Besonderheit in diesem Jahr wird sein, dass der Bundesverband Kindern und Jugendlichen Raum zur Begegnung und Vernetzung geben möchte.
Aus diesem Grund gibt es eine große Anzahl an Tickets für Lernende an Mitgliedsschulen, für die der Bundesverband die Kosten trägt - eine wunderbare Idee, wie wir finden.

Eine Webseite gibt es auch schon.
Schau gern schon mal vorbei unter https://perspektiven.riesenklein.com/

Am besten du meldest dich dort gleich an ;) - das geht ganz einfach im Ticketshop auf der Webseite.

Wir freuen uns auf dich, auf euch und auf viele Perspektiven.

Helene, Ole, Justus und Susanne
Orga - Team des Bildungshaus Riesenklein