Bundestreffen 2019

BFAS Bundestreffen 2019 - 27.-29.9.2019 Kreßberg (Schloss Tempelhof)

„GEMEINSAM SCHULE MACHEN“

Alle Infos finden sich auf: www.bundestreffen2019.de

 PlakatBFAS Schule A3 Vers5 ohneBeschnitt 1

 


Gespannte Vorfreude – Kandidat*innen gesucht

Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Bundestreffen.
Es wird in der Schule für freie Entfaltung Schloß Tempelhof in Kreßberg (https://www.schloss-tempelhof.de/schule) stattfinden.


Der Vorstand und die Geschäftsstelle des BFAS waren im Februar schon mal vor Ort und begeistert von der engagierten Gelassenheit der Tempelhofer*innen.

Test Bundestreffen 2019

Von Donnerstag 26.9. bis Sonntag 29.9. geht es dann auf in Süden. Also schon jetzt in den Kalender eintragen.

In diesem Jahr werden wir auch einen neuen BFAS Vorstand wählen. Mehrere Vorstandsmitglieder haben erklärt, nicht noch einmal kandidieren zu wollen. Nicht nur deswegen freuen wir uns auf viele Kandidat*innen, die sich für das wachsende Netzwerk der Freien Alternativschulen engagieren wollen.
Ihr habt Interesse, über den eigenen Schulteller hinaus aktiv zu werden? Sprecht uns an, wir erzählen Euch gern mehr zur Arbeit im Vorstand. Gern dürft Ihr auch zu einer der nächsten Sitzungen (14.-15.Juni-Erfurt, 13.-14.September Berlin) zum Schnuppern kommen.