Bundestreffen 2021 online - #bildungistpolitisch - was tun wir?

Der BFAS lädt herzlich ein zum digitalen Bundestreffen am 24. und 25. September 2021.

Wir haben uns wie angekündigt gemeinsam mit den ursprünglichen Gastgeber:innen aus Halle entschieden, in diesem Jahr in den digitalen Raum zu gehen, denn die Coronapandemie machte eine Vorbereitung vor Ort zu unwägbar.

#bildungistpolitisch - was tun wir? ist das Motto des diesjährigen Bundestreffens der Freien Alternativschulen vom 24.9. bis 25.9. im digitalen Raum.

Mit diesem Motto wollen wir die Diskussion vom Bundestreffen 2019 (Tempelhofer Resolution) fortführen und das menschenrechtlich orientierte zivilgesellschaftliche Engagement der Freien Alternativschulen in den Blick nehmen.

Alle Infos zur Anmeldung, Programmgestaltung und mehr auf: www.bundestreffen2021.de

Diesmal nicht im Rahmen des Bundestreffens stattfinden wird die Mitgliederversammlung des BFAS. Hier laden wir Euch am 2.10.2021 zu einer hybriden Veranstaltung ein. Vor Ort in der Freien Schule am Mauerpark Berlin oder digital von wo immer ihr wollt.