Langenscheidtstr. 9, 10827 Berlin 030-28610815 info@freie-alternativschulen.de


28207 Bremen - BUFDI an der Kinderschule

Stellentitel: BUFDI an der Kinderschule
Schule: Kinderschule
Straße und Hausnr.: auf der Hohwisch 61
PLZ und Ort: 28207 Bremen
Ansprechperson: Philine Schubert
Telefon: 04213611688
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
homepage: www.kischu.de
Stellenbeschreibung: Kinderschule sucht eine:n BUFDI (m/w/d)
Wir suchen ab August/September 22 eine:n neue BufDi*ne für die Kinderschule (w/m/d, gerne ukrainisch/russisch sprechend- aber keine Bedingung). Die Kinderschule ist eine reformpädagogische inklusive Grundschule.

Aufgabenbereiche: Mitarbeit in der päd. Begleitung der Kinder im Unterricht, während der Angebote in den Pausen und der Betreuung.

Möglichkeiten: Eigene Schwerpunkte in der päd. Begleitung finden, Fortbildungen, Einbindung ins Team (und BufDi-Team). Als Vorpraktikum für Lehramt, Erzieher:in oder Soz-Päd. anerkannt.

Infos über: www.kischu.de.

Wir freuen uns über eure Bewerbungen. 361-16887, mails an : Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!