Langenscheidtstr. 9, 10827 Berlin 030-28610815 info@freie-alternativschulen.de


Name: Eva Bader
Qualifikation: BWL KMU sowie Herausbildungs Zertifikat der Lernen von Innen.Die Akademie
Telefon: 015908115204
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Stellengesuch: Unterstützung im Leitungsteam bzw. in der Verwaltung der Schule, Übernahme der Geschäftsführung

Als Neue Pfade Finderin und Organisationstalent stehe ich bereit, um euch dabei zu helfen, eure Ideen zu strukturieren und umzusetzen.

Was ihr von meiner Arbeit mit euch erwarten könnt:

Eine klare und strukturierte Arbeitsweise, die zu einem reibungslosen Ablauf führt.

Entlastung für euer Team, damit ihr euch auf die eigentlichen Aufgaben konzentrieren könnt.

Einen Gesamtblick auf das Projekt von außen, um potenzielle Probleme frühzeitig zu erkennen und zu lösen.

Schnelle und effektive Zusammenarbeit, die zu inspirierenden und erfolgreichen Ergebnissen führt.

Ich kann euch meine Unterstützung in folgenden Bereichen anbieten:

Administrative Unterstützung
Strategische Beratung und Planung: Gemeinsam entwickeln wir eine Vision für deine pädagogischen Ideen und setzen sie in eine realistische Strategie um. Ich stehe dir bei jedem Schritt zur Seite, um sicherzustellen, dass deine Ziele klar definiert und erreichbar sind.

Organisatorische Unterstützung: Ich übernehme die Organisation und Koordination eines Projektes, damit ihr euch auf das Wesentliche konzentrieren könnt. Gemeinsam entwickeln wir effiziente Arbeitsabläufe, die deinen Alltag erleichtern und Raum für Kreativität schaffen.

Finanzmanagement und Ressourcenoptimierung: Wir analysieren die finanzielle Situation und finden Wege, um die Ressourcen optimal zu nutzen.

Projektmanagement und Umsetzung

Mehrwert für dich/euch im Leitungsteam:

Eine unterstützende und einfühlsame Arbeitsweise, die dir Sicherheit gibt und dir den Rücken frei hält, damit du dich auf deine pädagogischen Aufgaben konzentrieren kannst.

Ein ganzheitlicher Blick auf dein Projekt, der dir neue Perspektiven eröffnet und potenzielle Herausforderungen frühzeitig erkennt.

Gemeinsam gehen wir nicht nur Schritte vorwärts, sondern schaffen auch Raum für Inspiration und Begeisterung.

Mein Werdegang
Mit einem Abschluss in Betriebswirtschaftslehre und langjähriger Erfahrung in verschiedenen Bereichen wie Assistenz der Geschäftsführung und Begleitung in einem Seminarhaus, Projektmanagement bringe ich eine einzigartige Perspektive in die Bildungslandschaft ein. Meine Leidenschaft für Bildung und persönliche Entwicklung hat mich dazu geführt, mich kontinuierlich weiterzubilden und neue Wege zu erforschen.

Persönlichkeit und Werte
Meine Stärken liegen in meiner Kontaktfreudigkeit, meinem Organisationstalent und meiner Fähigkeit, pragmatische Lösungen zu finden. Ich bin klar, schnell und lege Wert auf Vielfältigkeit, Leichtigkeit und Verbundenheit in meiner Arbeit.

Interessen und Hobbys
In meiner Freizeit begeistere ich mich für New Work, neue Prozesse und Entfaltungsräume. Ich liebe es, zu klettern, Yoga zu praktizieren und mich in der vegetarischen und veganen Küche auszuprobieren.


Ein Beispiel für meine erfolgreiche Zusammenarbeit ist die „Lernen von Innen. Die Akademie.“. Durch unsere partnerschaftliche Arbeit konnten sie nicht nur ihre pädagogischen Ziele erreichen, sondern auch neue Einsichten über ihre Organisation gewinnen.

Meine Kunden waren begeistert von meiner strukturierten und organisierten Arbeitsweise sowie von dem Engagement für ihre Visionen.

Basierend auf den Aufgaben im Schulbetrieb sowie möglichen Zusatzleistungen habe ich ein maßgeschneidertes Abrechnungsmodell entwickelt, das auf einem Stundensatz sowie einem Leistungsbonus basiert. Darüber können wir gerne in Austausch gehen.

Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen und gemeinsam die Bildung der Zukunft loszugehen.

Ich freue mich über ein Gespräch mit euch.

Mit herzlichen Grüßen,

Eva

Name: Zurabi Mikadze
Qualifikation: 1) B.A Kunst. 2) Mediengestalter Digital und Print
Straße und Hausnr.: Dreikönigstraße 6
PLZ und Ort: Freiburg im Breisgau
Telefon: 01745271705
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Stellengesuch: Analoge und Digitale Kunst/Kreativität/Media

Name: Yin Zhang
Qualifikation: Mater of Law
PLZ und Ort: Bonn
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Stellengesuch: Hallo, ich heiße Yin Zhang und würde gerne in dem Bereich von der alternativen Pädagogik eine Stelle suchen.
Ich habe ein Master in Jura bei der Uni Bonn fertig gemacht. Und interessiere mich mit dem Konzept von der Pädagogik.
Um mein Studium zu finanzieren, habe ich immer Arbeit gemacht, die mit Kinder und Jugend zu tun hat. Z.B. in der OGS und als Übungsleiter für schwimmen. Ehrenamtlich engagiere ich mich in einem Projekt SCHLAU, das gegen Diskriminierung vor allem im Bereich LGBTQ+ gezielt ist.

Vielen Dank.

Name: Teresa Hilliger
Qualifikation: Diplom als bildende Künstlerin
Straße und Hausnr.: Pistoriusstraße 38
PLZ und Ort: 13086 Berlin-Weißensee
Telefon: 015226243388
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Stellengesuch: Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich bin auf der Suche nach einem Teilzeitjob ab September 2024. Ich nehme auch gerne einen Arbeitsplatz einen Monat früher oder ein paar Monate später an. September wäre allerdings optimal.
Ich möchte gerne entweder im Fachbereich Kunst mitarbeiten oder auch gerne an anderen Stellen die Schüler unterstützen, falls Betreuungspersonal gesucht wird. Ich bin sehr überzeugt von dem Konzept der freien Schulen und möchte sehr gerne dazu beitragen, dass immer mehr Kinder eine Kindheit ohne Angst haben und natürlich wachsen können.
Mit freundlichen Grüßen
Teresa Hilliger