Projektantrag: Beratungsfonds

Die Mittel stehen nur bfas Mitgliedseinrichtungen zur Verfügung!

Antrag auf Zuschüsse für externe Beratung

Regeln für die Vergabe:

• insgesamt stehen 4.800€ zur Verfügung
  • pro Einrichtung können max. 1.200€ beantragt werden
  • es ist ein Eigenanteil von mind. 20% erforderlich
  • spätestens drei Monate nach Projektende benötigen wir einen Kurzbericht und eine Abrechnung (Belege nur auf Anforderung)

Was wird bezuschusst?
Wir wollen im Sinne der Hilfe zur Selbsthilfe Mitgliedsschulen dabei unterstützen, sich in schwierigen Zeiten externe Unterstützung zu holen. Die Gelder stehen daher Mitgliedseinrichtung in schwierigen Situationen zur Verfügung, die sich sonst keine externe Beratung oder Begleitung leisten könnten.

Antragsweg

• Für die Beantragung bitte das Webformular benutzen.
  • Der BFAS Vorstand entscheidet auf seinen Sitzungen über die Anträge. (In unaufschiebbaren Ausnahmefällen kann auch zwischenzeitlich entschieden werden.)
  • Die Anträge daher bitte mind. eine Woche vor der nächsten Vorstandsitzung einreichen. Die jeweils nächsten Sitzungstermine sind, auf unserer Webseite unter Aktuell – Termine zu finden.