Jetzt Anmelden!: ZeigMal! #bildungistpolitisch - Positioniert gegen Rechts und Verschwörungserzählungen - 30.5. Frankfurt a.M.

Liebe Aktive der BFAS Mitgliedsschulen und -initiativen,

ab sofort könnt ihr Euch für den verbandsinternen Fachaustausch - das ZeigMal! #bildungistpolitisch - Positioniert gegen Rechts und Verschwörungserzählungen am 30.5. Frankfurt a.M. anmelden.

Wann? → Am Montag 30.5.2022 von 10.30 – 16:30 Uhr
Wo? → In Frankfurt a.M. (SAALBAU Gutleut, Rottweiler Straße 32, 60327 Frankfurt am Main)

Kosten? → Wir erheben einen Unkostenbeitrag von 10,.-€ für Verpflegung

Wer kann sich anmelden? → Menschen (Mitarbeitende, Schüler:innen, Eltern) von BFAS Mitgliedsschulen und Initiativen
Wie läuft die Anmeldung? → Eine E-Mail möglichst bis 13.05 senden an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mehr Infos? → www.freie-alternativschulen.de/zeigmal2022